Andreas

P1130019

Andreas Kramer

aus Ludwigshafen am Bodensee.

Erfahrener Co-Pilot von Marius.

Pilot & Co-Pilot seit 2007.

Fährt eine Lancia

Fulvia, einen Lancia Delta Integrale und einen Golf 1.

Geboren im November 1967.

Gelernter KFZ Mechaniker.

Sein Vater war in den 60er und 70er Jahren im Rallyesport aktiv, auf einem Fiat 1500/1600 Spider, einem Fiat 124 und zum Schluss einem Fiat 125 Rallye (Gewinn der Plattensee Rallye 1972).

Da war es für Andreas natürlich klar, selber mal in einen Rallyeboliden zu steigen, so startete er ab 2007 z.T. als Co-Pilot in einem Golf 1 BJ 1977, mit Georg Karbach oder mit Andreas Weber in einem VW Polo (Bestzeit 2008 und 2010 bei der Rallye Calw), sowie im Oldtimerprogramm (2x als Beifahrer die Oldtimernachtortierungsfahrt Retromotor 500, Night of the Champions auf Triumph TR6, zweimal die Bodensee-Rallye, auf Triumph TR3 und Lancia Montecarlo (3. Platz).

Auch als Fahrer war er auf einer Lancia Fulvia, Bj 1971, mit seiner Frau Sabine Kramer, bei zahlreichen Historic Rallyes, wie z.B. der Rallye Baden-Württemberg, Rallye Main-Kinzig, Vogtland, Unterland-Hohenlohe, Nürnberger Land, Eisenberg Rallye etc. aktiv.

DSC00904
DSC00909

 

 

 

 

 

 

DSC01226

 

 

 

 

 

 

DSC00871