Der Andi und der Polo 86C Welcome!

So jetzt fange ich mal an ein wenig zu berichten, ja es gibt viel neues 🙂

Andi und sein Bruder Stefan hatten bei der Rallye Main-Kinzig einen kleinen Unfall und der alte Polo 86C hat nach über 10 Jahren ausgedient.

Seit letztem Jahr wird ein neuer Polo wieder aufgebaut, Andi hat in seiner Werkstatt noch ein paar Teile gefunden und sehr viele Teile des alten Polo kann man für den neuen benutzen. 🙂

Inzwischen ist Andi umgesiedelt in unsere Werkstatt im RTB Zentrum, wir helfen so gut es geht das Andi schnell wieder auf die Beine äh Räder kommt, ganz besonders Marius steht immer egal wann zur Stelle und hilft Andi. ECHT DER HAMMER!

Hier versuche ich einen kleinen Bericht zu schreiben über den Aufbau des Polos, dieser wird im Rallyeteam Bodensee fahren und in der Gruppe H12 antreten.

Wir freuen uns sehr und hoffen das alles klappt, Ende Sommer 2014 sollte der Polo wieder unterwegs sein 🙂

Aktuell ist der Polo in Ungarn und bekommt seine FIA Zelle sollte endlich die nächsten Tage kommen.

Viele Grüße

Florian – RTB